HERBERT PFEIFFER PERSONALMANAGEMENT VERBINDET!

"CONNECTING PROFESSIONALS"

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive sind, ist
 
 

H E R B E R T  P F E I F F E R

P E R S O N A L M A N A G E M E N T

  
 
genau der richtige Partner für Sie.
 
Sprechen Sie mit uns über Ihren Berufswunsch und wir suchen Ihnen den geeigneten Arbeitsplatz.
 
Nutzen Sie unser Berwerberformular, um mit uns in KONTAKT zu treten.
 
Hier einige Vermittlungsbeispiele:
 

 

Vitali T., war seit Oktober 2014 bei uns, als Lagermitarbeiter beschäftigt. Herr T. überzeugte durch Zuverlässigkeit, Kontinuität und Engagement. Aufgrund all dieser Eigenschaften erhielt er ab September 2015 ein Ausbildungsverhältnis, als Fachkraft für Lagerlogistik bei einem unserer Kunden im östlichen Raum von Ansbach.

 

Wir wünschen ihm viel Erfolg.

 

Alexandra H., war seit April 2015 bei uns beschäftigt. Frau H. wurde zum 01. November von unserem Kunden in ein Anstellungsverhältnis im Bereich Verkauf und Produktion von Lebensmitteln übernommen. 

 

Wir wünschen ihr viel Erfolg.

 

Fabian K., ausgebildeter Verfahrensmechanniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik hat sich bei uns beworben. Im Anschluß an seine Weiterbildung zum Techniker konnten wir Herrn K. nach 2-wöchiger, intensiver Vermittlungsarbeit an einen international tätigen Automobilzulieferkonzern vermitteln. Bei unserem Kunden wurde er direkt als Verfahrenstechniker, Kunststoff/Kautschuk in der Qualitätssicherung eingestellt.

 

Wir wünschen ihm viel Erfolg.

 

 

Sonja H., war bei uns seit August 2013 beschäftigt. Frau H. überzeugte durch Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Engagement. Unser Kunde, tätig in der Branche Herstellung von Werkzeugen, übernahm Frau H. in ein Anstellungsverhältnis als Assistentin der Betriebsleitung.

 

Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.

 

 

Markus K., ausgebildeter Elektroniker, hat uns Mitte März damit beauftragt ihm ein neues Anstellungsverhältnis zu suchen. Wir konnten Herrn K. einem unserer weltweit tätigen Kunden aus dem Raum Feuchtwangen vermitteln. Herr K. übernahm sein neues Aufgabengebiet, als Elektroniker in der vorbeugenden Instandhaltung und Wartung von technischen Fertigungsanlagen in der Kunststoffindustrie, zum 07. April.

 

Wir wünschen ihm viel Erfolg.

 
Silvia W., die ausgebildete Hotelfachfrau, Programmiererin und Mediengestalterin hat sich bei uns beworben.
Wir konnten Frau W. nach zwei Wochen intensiver Vermittlungsarbeit an eine Vertriebsgesellschaft im Raum Feuchtwangen, als Accountmanagerin E-Commerce vermitteln.

Wir wünschen ihr viel Erfolg.

 

Rainer W., Staplerfahrer, war 2013 acht Wochen bei uns als Staplerfahrer angestellt.

Dank seiner hervorragenden Fachkenntnis und seines Engagements war es uns möglich Herrn W. in ein Anstellungsverhältnis, als Fachkraft für Lagerlogistik zu vermitteln. Herr W. beginnt seine neue Herausforderung ab dem 01.01.2014 bei einem Logistikunternehmen im Nord-Westen von Ansbach.

 

Wir wünschen ihm Viel Erfolg.

 

Gerda F., wurde von uns als Anlagenbedienerin eingestellt, Sie war bei uns elf Monate beschäftigt und hat die Chance genutzt, um Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten zu erweitern.

Auf Grund dieser Einsatzbereitschaft und Ihrer Flexibilität wurde Sie zum 01. Mai 2014 bei einem internationalen Unternehmen der Automobilzuliefer-Industrie, als Operator für eine gesamte Fertigungslinie, übernommen.

 

Wir wünschen ihr viel Erfolg.

 

Ulrich H., ausgebildeter Kupferschmied, war bei uns seit April 2013 beschäftigt. Herr H. überzeugte durch Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Engagement. Unser Kunde, aus dem westlichen Landkreis, tätig in der Kunststoff verarbeitenden Industrie, übernahm Herrn H. zum 01. Dezember 2013 in ein Anstellungsverhältnis als Kunststoffwerker.

 

Wir wünschen ihm viel Erfolg.

 

Paul E., ausgebildeter KFZ-Mechatroniker, war 2013 sechs Monate bei uns beschäftigt. Aufgrund seiner Fachkenntnis und Zuverlässigkeit wurde er nach erfolgreicher Einarbeitung von unserem Kunden als Anlagenführer incl. Prozessdokumentation übernommen.

 

Wir wünschen ihm viel Erfolg.

 

Sven L-F., ausgebildeter Industriemechaniker, wurde im Auftrag unseres Kunden aus der Metall- und Elektroindustrie von uns rekrutiert und nach einer zweiwöchigen Probezeit in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis als Industriemechaniker übernommen.

 

Wir wünschen ihm viel Erfolg.

 

Christina D., wurde von uns als Anlagenbedienerin eingestellt, nach 10-tägiger Einarbeitungszeit wechselte Sie zu unserem Kunden.

Frau D. arbeitet nun seit 01. Juni 2013 als Operator bei einem Automobilzulieferbetrieb in Schwabach.

 

Wir wünschen ihr viel Erfolg.

 

Stefan L., gelernter Bäcker, war bei uns seit März 2013 als Produktionsmitarbeiter beschäftigt. Herr L. wurde zum 01. Dezember von einem Kunststoff verarbeitenden Kundenbetrieb als Anlagenführer incl. Prozessdokumentation übernommen.

 

Wir wünschen ihm viel Erfolg.

 

Andre R., Kraftfahrer, war seit März 2013 für uns als Metallwerker tätig. Herr R. wurde von unserem Kunden, der der Metallbranche angehört, ab 01.01.2014 in ein festes Anstellungsverhältnis, als Metallfacharbeiter übernommen.

 

Wir wünschen ihm viel Erfolg.

 

 

Robert G., Pyrotechniker, war bei uns seit Januar 2014 beschäftigt. Herr G. überzeugte durch Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Engagement. Unser Kunde, aus dem westlichen Landkreis tätig in der Herstellung von Werkzeugen, übernahm Herrn G. zum 01. April 2014 in ein Anstellungsverhältnis als CNC-Fachkraft.

 

Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

 

 

Konstantin Z., war bei uns seit Oktober 2013 beschäftigt. Herr Z. überzeugte durch Einsatzfreude, Zuverlässigkeit, Engagement und stetige Lernbereitschaft. Unser Kunde, aus dem westlichen Landkreis, tätig in der Kunststoff verarbeitenden Industrie, übernahm Herrn Z. zum 01. April 2014 in ein Anstellungsverhältnis als Kunststoffwerker.

 

Wir wünschen ihm viel Erfolg.

 

 

Martin K., war bei uns seit April 2013 beschäftigt. Zum 01. April 2014 erhielt er aufgrund seiner Zuverlässigkeit, seiner Einsatzbereitschaft und seiner Flexibilität eine Festanstellung bei unserem Kunden im östlichen Landkreis, als Anlagenbediener in der Metallbranche.

 

Wir wünschen ihm viel Erfolg.

 

 

Sabine M., gelernte Bäckereifachverkäuferin, war bei uns von März 2013 an, als Produktionsmitarbeiterin beschäftigt.

Frau M. wurde von unserem Kunden in ein festes Anstellungsverhältnis, als Versandmitarbeiterin, übernommen.

Seit 01. Dezember 2013 übt Frau M. ihre neue Tätigkeit in einem Betrieb der Metall- und Elektrobranche im östlichen Landkreis aus.

 

Wir wünschen ihr viel Erfolg.

 

Abdullah G., geprüfter Industriemeister, wurde von uns im Auftrag eines Kunden, welcher dringend eine/n Produktionsleiter/-in suchte, im Rahmen der Personalvermittlung vermittelt.

Herr G. begann sein neues Anstellungsverhältnis am 01. November 2013 in einem mittelständischen Industrieunternehmen im Raum Ansbach.

 

Wir wünschen ihm viel Erfolg.

Manuel Sch., gelernter Einzelhandelskaufmann, war bei uns bis zum 30. September 2013 beschäftigt. Zum 01. Oktober 2013 erhielt er nach vier Monaten eine Festanstellung bei unserem Kunden im östlichen Landkreis, als Anlagenbediener in der Metallbranche.

 

Wir wünschen ihm viel Erfolg.