... seit 1995 Zeitarbeit in Ansbach
... seit 1995 Zeitarbeit in Ansbach

WIR UNTERSTÜTZEN:

EUTB Ansbach

 

Die EUTB - Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung ist ein Beratungsangebot für Menschen mit Behinderung und deren Angehörige. Was des Ganze so besonders macht ist, dass die  Beratung auf Wunsch von anderen Menschen mit Behinderung erfolgt. Dies läuft unter dem Begriff Peer Beratung. Zur Erklärung: Peer bedeutet eigentlich gleichgstellt sein, ebenbürtig. Bei der EUTB Ansbach haben sich bereits fünf Peers gefunden, die anderen Betroffenen helfen wollen. 

Wir finden dies eine sehr sinnvolle Sache und möchten die Beratungsstelle die Bestandteil der Lebenshilfe Ansbach ist gerne unterstützen.

 

Tierheim Ansbach

Das Tierheim Ansbach hat dieses Jahr leider vermehrt finanzielle Nöte, da durch die Einschränkungen, Veranstaltungen die zur Aufbesserung der Finanzen beitragen, nicht stattfinden konnten. Da das Team von Herbert Pfeiffer Personalmanagement sehr tierlieb ist und wir ja auch 4-beinige "Kollegen" haben, ist es für uns eine Herzensangelegenheit das Tierheim finanziell zu unterstützen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum Datenschutz © Herbert Pfeiffer Personalmanagement e. K.

Anrufen

Anfahrt